Blog

Genau hier bist du richtig, auf meinem Blog über Selbstliebe.

Ich schreibe ausschließlich dann, wenn ich tief mit meinem Herzen verbunden bin. Dann wenn ich das Gefühl so intuitiv mit der universellen Energie verbunden zu sein und alles  nur so aus mir rausprudeln möchte.

Es ist mein Weg wie ich momentan einen Beitrag zum allgemeinen Wohlbefinden beitragen kann.

Wir schreiben das Jahr 2020. Dieses Jahr wird für uns ALLE unvergesslich bleiben.

Ich fragte mich, was kann ich tun, um eine kleine oder vielleicht sogar auch eine größere Veränderung bei meinen Mitmenschen zu bewirken?

“Schreibe über Selbstliebe”! Das war die Antwort, denn nichts brauchen die Menschen gerade mehr, als sich selber uneingeschränkt zu lieben.

Warum?

Es ist der Anteil in unserem Leben der uns hilft glücklich im Hier und Jetzt zu leben, bei uns zu sein und dies unabhängig von äußeren Gegebenheiten. Es ist von essentieller Bedeutung, denn ohne das wir uns selber uneingeschränkt lieben, uns um uns kümmern, wo um uns herum doch anscheinend gerade die Welt zusammen zu brechen beginnt, fällt es schwer ein erfülltes und glückliches Leben zu führen.

Wir können erstmal “nur” uns selber lieben und doch ist das das Wichtigste was wir tun können. Es ist die wichtigste Entscheidung die wir treffen können für ein glückliches Leben.

Wenn wir lernen uns selber zu lieben, so wird unser ganzes Sein unaufhörlich dafür sorgen, das es uns gut geht, unserem Körper-Geist-Seele Zustand.

Erst dann können wir für andere mit liebender Fürsorge auch da sein.

Gebe dir selber die Liebe die du so liebevoll anderen Menschen gibst!

Oh ja, ich weiß welche Herausforderungen dies mit sich bringt und deshalb schreibe ich hier. Schreibe hier um selber immer wieder in meiner Selbstliebe zu bleiben, schreibe um dir Impulse zu geben wie du dein Leben zu einem erfüllteren und glücklicheren Leben machen könntest, wenn du dich “nur” selber liebst.

Ich kenne um ehrlich zu sein, nur einen einzigen Menschen der sich wirklich vollumfänglich selber liebt. Dies ist mein tibetischer Lehrer und Lama.

Deshalb ist dieses Thema Selbstliebe für uns alle, für dich, für mich, für jeden die Herausforderung unseres Lebens. Mit Selbstliebe bleiben wir gesund, sind glücklich, erfüllt, in uns ruhend, erfolgreich, in Frieden und gehen sorgsam mit unserem Körper um.

Lass dich inspirieren, schreibe mir wenn dir was gefällt oder wenn du Fragen hast, schreibe mir, wenn du dir ein bestimmtes Thema wünscht oder auch wenn du ein Interview mit mir machen möchtest. Ich freue mich auf jeden, der seinen Beitrag zur Selbstliebe teilen möchte.

Du wirst in diesem Blog erfahren wie du dich ganzheitlich gesund und fit halten kannst. Da ich auch als Medium tätig und mit der geistigen Welt sehr verbunden bin, heißt ganzheitlich gesund und fit für mich, auch deine spirituelle Natur zu leben und zu lieben. Als Menschen sind wir grenzenlose Wesen und viele haben dies leider oder vielleicht auch Gott sei Dank noch nicht erkannt. Wir können alles tun, wenn wir nur wüssten wie und wer wir eigentlich wirklich sind.

Wir sind göttlichen Ursprungs, ein kleiner Funke göttlichen Lichts lebt in uns.

Wenn du damit nichts anfangen kannst, dann lese dir nur die Blogs durch, die deinen Körper betreffen, Du wirst dort wertvolle Infos aus meiner langjährigen Tätigkeit im medizinischen Bereich erhalten.

Vielleicht bist du aber auch neugierig, als Wesen mit unbegrenzten Möglichkeiten. Dies durfte ich schon so oft erleben. Wenn unser Geist sich neu ausrichtet, dann kann alles möglich sein und dein komplettes Leben verändern. Dabei ist mir eine geerdete Spiritualität wichtig. Ohne das wir hier auf der Erde voll und ganz unser Leben, unseren Körper akzeptieren ist eine kraftvolle Spiritualität nicht möglich.

Deshalb fange immer mit dem Körper, dann folgt der Rest.

Selbstliebe – was ist das eigentlich?

Liebe deinen Körper & achte auf deine Gedanken

—–

Neue Artikel

Ich werde dich immer wieder mit neunen Artikeln und Infos zu aktuellen Zeitthemen informieren.

Körperliebe

Glück-s-Hormone

Unsere Glückshormone und ihre Zusammenhänge

innerer Frieden

Erfahre bald mehr wie du deinen inneren Frieden findest