Buch

Es gibt nichts auf der Welt, was nicht zu uns spricht.
Alles und jedes offenbart ständig seinen Charakter, sein Geheimnis.
Je mehr wir unsere Sinne öffnen, desto besser sind wir im Stande, die Stimme von allen aufzunehmen.
(Harat Inayat Khan/ Sufi Lehrer 1882-1927)

Aroma For You

 Aromapflanzen die Dein Herz & Deine Seele berühren

Die faszinierende Welt der Pflanzen mit ihren ätherischen Ölen zieht uns Menschen seit Tausenden von Jahren in ihren Bann.
Es wurde viel geforscht, um die Wirkung der ätherischen Öle auf unsere Gesundheit zu entdecken und nachvollziehen zu können.
Im vorliegenden Buch erhältst Du eine Ein-führung in die Welt der ätherischen Öle und ihrer Anwendungsmöglichkeiten.

Die energetische Wirkung auf unsere Energie-leitbahnen und Chakren wird ebenso erklärt wie die Chemie der Öle. Es sind viele Übungen und Meditationen enthalten, die Dir helfen, Dich mit den Pflanzen und der geistigen Welt zu verbinden.

Außergewöhnlich schön und berührend sind die Botschaften der Aromapflanzen und geistigen Welt für uns Menschen. Vier Pflanzen kommen zu Wort: die Rose, der Zypressenbaum, der Lavendel und der Bergamottebaum.
Lass Dich verzaubern von der faszinierenden Welt der Aromapflanzen und ihren ätherischen Ölen.

Die Pflanzen

Vier Pflanzen haben im Buch eine wichtige Rolle. Alle haben Sie Botschaften für uns, um unsere Erde zu schützen und uns Menschen wieder zu unserem wahren SEIN, mehr Bewusstsein und unserer tief innewohnenden Intuition zurück zu führen.

Die Rose – Königin der Blumen, der wundervolle Zypressenbaum, derwohlriechende Lavendel und der Bergamottebaum.

In der Hoffnung unsere Welt möge wieder achtsamer werden und  respektvoller gegenüber unserer Natur und Mutter Erde, gebe ich diese Botschaften so wie sie mir übermittelt wurden weiter.

Herzliche Grüße

Petra Schneider