Jeder Baum, jede Blume, jede Pflanze dieser Erde verschenkt ihre Energie und ihren Reichtum an uns ohne darüber nach zu denken.

Die Kraft der Pflanzen ist uns Menschen im Laufe der Jahrhunderte weitgehend verloren gegangen. Sie sind mittlerweile so selbstverständlich für uns geworden, einfach da, essen wir sie jeden Tag. Oft wird der Wert von etwas uns erst bewusst, wenn wir es verloren haben.

Immer mehr Pflanzen, aber auch Tiere verschwinden von unserer Erde. Mir ist es ein besonderes Anliegen, das wir Menschen wieder mehr in Kontakt mit der Welt der Pflanzen und ihren Pflanzengeistern. Das wir wieder achtsamer und respektvoller mit all den Pflanzen und Lebewesen von Mutter Erde in Einklang leben.

Durch die Kraft der Aroma Essenzen können wir wieder mehr in den Kontakt mit den Pflanzen kommen, uns mehr mit der Erde und Natur verbinden, sowie durch die Meditationen einen friedvollen Platz in unserem Herzen finden, um so der Stimme unseres Herzens zu folgen.

Du findest hier Pflanzenbotschaften die Dir dabei helfen können eine andere Sichtweise auf Dein Leben zu entdecken. Öffne Dein Herz und Deinen Geist, gehe raus aus dem Verstand und lass Dich einfach inspirieren.  Bei den meditativen Reisen zu den Pflanzen und der sensitiven – medialen Verbindung mit der Anderswelt werden durch mich die unterschiedlichsten Botschaften für uns Menschen übermittelt. Dabei kommen die Botschaften mal von den Pflanzengeistern, ein anderes Mal von meinen feinstofflichen Begleitern aus der Anderswelt.

Jede Pflanze hat so wunderschöne Botschaften, manche sind kurz, andere wieder recht lang.

Auf dieser Webseite findest Du Pflanzenbotschaften die nicht in meinem Buch veröffentlicht wurden.

Hier findest Du alle Blogbeiträge von den Pflanzenbotschaften

Alles im Universum hat eine Schwingung – manches ist für das Auge unsichtbar

Neroli

Hier findest Du den Blogbeitrag

Copaiba

Hier findest Du den Blogbeitrag

Schafgabe

Hier findest Du den Blogbeitrag