LifestyleSelbstliebeSinnesreisenSpiritualität Blog

Gesundheit, Lifestyle, Sinnesreisen
& Selbstliebe Blog

Dein Weg zu mehr Selbstliebe mit dem Heart to Soul Tool und den Aromaessenzen

Das HEART to SOUL Tool enthält 4 unterschiedliche Aroma Öl Essenzen von wundervollen Pflanzen unserer Erde.

Kennst du das auch, du hast schon so viele Seminare und Workshops besucht und doch kommst du nicht wirklich weiter in deinem Leben?

Du wünschst Dir sehnlichst etwas zu verändern in deinem Leben und manchmal fehlt dir die Kraft dazu, die Hoffnung, das sich was tiefgehend verändert?

Das HEART to SOUL Tool ist eine einzigartige Kombination aus ätherischen Ölen von 4 wertvollen Pflanzen und Pflanzenbotschaften, die tiefgehend unser SEIN transformieren können. Die Botschaften unterstützen uns dabei mit den Öl Essenzen zu Arbeiten, um so auf einer tiefergehender Ebene eine Transformation zu entfalten. Es liegt jedoch an dir wie tiefgehend du damit Arbeiten möchtest und wie lange du die Essenzen regelmäßig in deinm Alltag integrierst.

Im Laufe des Schreibens an meinem Buch Aroma For YOU und der intensiven Arbeit mit den Aroma Ölen, den Pflanzen, sowie der spirituellen Welt, spürte ich, dass die Pflanzen alle in einer bestimmten Reihenfolge in mein Leben kamen. Alles folgte einer gewissen Logik.

Nach 4 Monaten war die intensive Arbeit mit diesen 4 Aroma Öl Essenzen abgeschlossen. Nach wie vor verwende ich alle 4 Öle immer wieder bei Bedarf, somit ist dieses Tool jeden Tag in meinem Leben eine wertvolle Unterstützung geworden.

Die Kraft und Botschaften der Rose, sowie des Rosenöles spielen dabei eine wichtige Rolle.

TOOL

Jede Aroma Essenz hat seine individuelle innewohnende Kraft. Sie können uns helfen wieder zurück in unser Herz zu kommen, die Stimme unseres Herzens, unserer Intuition wahr zu nehmen und die Verbindung zu unserem höheren Selbst zu finden. Das höhere Selbst ist der göttliche Funke, die Essenz, oder wie auch immer du es für dich nennen möchten.

Das Tool gibt dir die Unterstützung in deine eigene Kraft und Energie zu kommen, um zu entdecken wer du wirklich bist und was für dich wichtig ist in deinem Leben und nicht das, was vielleicht jemand seit vielen Jahrzehnten zu dir gesagt hat.

Die Essenzen der Pflanzen lassen uns unsere eigene Essenz entdecken und spüren. Vorausgesetzt wir sind bereit, den Weg zu gehen mit allem was dazu gehört. Nichts ist Wertvoller als diese Essenz, die aus dem göttlichen Ursprung in uns allen fließt und unser Herz, unsere Seele berührt.

Der Weg zu unserem Herzen mit den Aroma Essenzen

Dieser Weg wird nicht immer einfach sein. Manchmal vielleicht sogar sehr schmerzhaft. Wenn wir erkennen und ehrlich zu uns sind, wie wir selber unser Leben bisher gestaltet haben, Verantwortung übernehmen und uns bewusst wird was uns nicht gut getan hat.

Wir sind der Schöpfer unseres Lebens, niemand sonst. Dies endlich zu erkennen ist nicht immer leicht.

Es wird Zeiten des Glückselig – SEINS geben, Traurigkeit oder auch Wut, der Schmerzen, der Freude. Alles darf sein! Es gehört zu uns.

Wenn wir lernen alles so anzunehmen wie es ist und hinter die Geschichte anschauen, die unser Verstand dazu schreibt, so können wir wahre Glückseligkeit in uns entdecken. Denn in Wirklichkeit ist vieles ganz anders, als es im ersten Moment zu sein scheint.

Lebensweg

Es ist DEIN eigener Lebensweg und deshalb kannst auch nur DU deinen eigenen Weg entdecken und vor allem Gehen. Das Tool hilft dir, deine Intuition zu vertrauen, deine innere Stimme wieder wahr zu nehmen. Wenn du in der Stille lauschen und bewusst und voller Vertrauen den Weg deines Herzens gehen, kannst du Gesund und Glücklich dein Leben gestalten.

Bei vielen Menschen wurde dieser Weg vergraben, verschüttet, platt getreten. Durch die Kraft der Pflanzen und ihren Essenzen, ihren Botschaften hast du die Möglichkeit tief in dir dein Potential und deine wahre innere Natur zu entdecken.

Das Einzige was du tun musst, dir ein wenig Zeit für dich zu nehmen, mit den Aroma Essenzen und den Botschaften zu arbeiten, in die Meditation gehen und Freude zu haben, zu entdecken was in dir schlummert.

Komme mit auf deine individuelle Entdeckungsreise mit dem Aroma For You® HEART to SOUL Tool.

Wo geht die Reise hin?

Zu deinem Herzen und weiter in die Verbindung mit deiner Seele. Gemeinsam mit den Aroma Essenzen und den Pflanzen unserer Erde. Wenn wir still werden und lauschen, so können die Pflanzengeister wieder zu uns sprechen. Wir alle haben diese Gabe in Kontakt zu treten mit den Pflanzengeistern und der Anderswelt, wenn wir unser Herz öffnen.

Für wen ist das Tool unterstützend und wertvoll?

Wenn du dein inneres Potential entdecken und nach Außen transformieren möchtest

  • den Weg des Herzens und der Liebe gehen willst
  • glücklich und gesund sein möchtest
  • wenn du bereit bist, tief in deine Seele einzutauchen

Ich freue mich auf dich bei gemeinsamen Meditationen, Workshops um die Pflanzen und Aroma Essenzen näher kennen zu lernen.