über mich

Copyright Jutta Sixt Fotografie

Petra Schneider

Schon als kleines Kind war die Natur mein bester Freund. Aufgewachsen in einer hessischen Kleinststadt mit viel Natur, liebte ich es durch die Wälder zu streifen. Budchen zu bauen, mit Fröschen und Molchen zu spielen und mich den ganzen Tag mit den Energien außerhalb der Materie zu beschäftigen. Damals gab es keine Grenzen in meinem Geiste, alles nahm ich wahr und alles war möglich.

Die Zeit in der Schule holte mich ein und der “Ernst des Lebens” begann und damit, meine Träume als unsinnig zu erklären und meinen Geist in gewisse geformte Bahnen zu lenken. Was ich mir erhielt war die Kunst, die Malerei und das Handwerken. So beschäftigte ich mich meistens lieber damit, als zu lernen.

Erst 2015, während meiner Kräuterausbildung entdeckte ich meine intensive Liebe zur Natur, zu den Pflanzen und Tieren dieser Erde wieder. 2016 interessierte mich immer mehr die Anderswelt, spirituelle Welt oder geistige Welt. So reiste ich 2018 nach England, wo ich meine Mentoren in Ausbildung zur Medialität und Trance gefunden habe. Hier begann eine ganz besondere Reise für mich, zu ungeahnten Möglichkeiten die ich Tag täglich vertiefe.

So spürte ich im Laufe des Jahres nach meiner Ausbildung, das ich die Gabe hatte mit den Geist der Pflanzen in Kontakt zu treten und gemeinsam mit der spirituellen Welt Botschaften für uns Menschen zu übermitteln. Über ganz besondere Aroma Essenzen wurden meine Sinne immer mehr intensiviert und verfeinert.

So entstanden Pflanzenbotschaften die Herz & Seele berühren und uns Menschen helfen wieder den Weg zurück zu unserem Herzen zu finden.

Dies ist aus meiner Sicht der einzige Weg um Glücklich, Gesund und Erfolgreich unser Leben zu leben.

Ich bin Heilpraktikerin, mediale sensitive Beraterin, Qi Gong Lehrerin, Mindfulness Meditation Lehrerin und Künstlerin.

Photo © Marc Sienna