Pflanzenbotschaften

Kleine Ausschnitte der Pflanzenbotschaften

Pfefferminze

Ich gebe Euch Mut und Kraft Euren Weg zu gehen, wenn Ihr Euch erschöpft fühlt. Ich schenke Euch Klarheit im Handeln.

Bergamotte

 

 

Fühlt Euch Frei Euren Weg zu gehen aus der Tiefe Eures Herzens

Rose

Liebe Dich Selbst und Du liebst die Welt

Zypresse

Ich schenke Euch Leichtigkeit

Lavendel

 

Ich nehme Euch die Angst aus der Tiefe Eures Herzens und verwandle sie in Freude

Jeder Baum, jede Blume, jede Pflanze dieser Erde verschenkt ihre Energie und ihren Reichtum an uns ohne darüber nach zu denken.

 

Mein besonderes Anliegen ist es, das wir wieder mehr mit der Natur dieser Erde in Berührung kommen. Achtsamer mit all den Pflanzen und Lebewesen in Einklang Leben, sowie ein respektvollerer Umgang mit unserer Erde.

Bei Aroma for You geht es nicht um die klassische Aromatherapie. Es gibt sehr viele wertvolle Bücher auf dem Markt mit vielen Informationen zur Anwendung für die unterschiedlichsten Erkrankungen.

Mein Anliegen ist es, durch die Kraft der Aroma Essenzen wieder in Kontakt mit den Pflanzen zu kommen, mehr mit der Erde und unserer Natur verbunden zu sein, sowie uns unserer Intuition bewusst zu werden und der Stimme unseres Herzens zu folgen.

Bei den meditativen Reisen zu den Pflanzen und der sensitiven – medialen Verbindung mit der Anderswelt und den Pflanzengeistern wurden die unterschiedlichsten Botschaften für uns übermittelt. Jede Pflanze hat so wunderschöne Botschaften. Manche sind kurz, andere wieder recht lang. Auf dieser Webseite werden teilweise die ganze Botschaft, aber bei vielen Pflanzen Auszüge veröffentlicht. Alle Botschaften erhalten Sie voller Länge bei den Meditationsabenden, oder dann im Buch, was noch einen Verleger sucht.

Im Laufe der Zeit werden weitere Pflanzen hinzu kommen und hier auf der Seite veröffentlicht.