Copaiba BaumCopaiba ätherisches ÖlPflanzenbotschaftSpiritualität Blog

Copaiba – Baum. (Brasilien)

Liebe Erdenmenschen,

es freut uns, dass ihr zu uns gefunden habt.

So lange warten wir schon auf euch, so lange warten wir darauf unsere Kraft euch zu schenken.
Wir sind viele und wachsen in einem Land was so voll Reichtum ist und diesen Reichtum, diesen innerlichen Reichtum dieses Landes ist euch
Menschen oft nicht bewusst.

So ist auch euch, euer innerer Reichtum nicht bewusst.

Die Kraft unserer Pflanze wird dich darauf aufmerksam machen, was für einen inneren Reichtum in dir steckt.
Es ist wie das kleine goldene Licht das wir zum erstrahlen bringen möchten. Durch die Kommunikation über alle Wege die dir in deinem Köper möglich sind. Wir durchfluten deinen Körper mit lichtvoller Energie, mit Lichtfunken. So schnell, wie es keine andere Pflanze vermögen mag.

Wir geben dir Energie, wir versorgen dich, so dass die Nährstoffe die du zu dir nimmst dort hinkommen wo sie auch hingehören.

Es geht um Kommunikation, mit dir, der Welt und deinem inneren Leben. Deine innere Kommunikation mit den einzelnen Zellen die miteinander kommunizieren. Wir durchfluten dein Herz und das Kreislaufsystem und über dein Kreislaufsystem die Blutadern, durchfluten wir deinen gesamten Organismus.

Jede kleine Zelle wird von unserem Öl harmonisiert, vitalisiert und in Freude und Glanz erweckt. Wir bringen Licht in eure Zellen. Vom Herzen zum Gehirn, vom Gehirn in alle Ebenen deinen Körpers, über deine Nervenbahnen. Doch bedenke, wir haben nicht nur die Macht deine Zellen in Harmonie zu bringen und
ihnen kraftvolle Energie zu schenken.

Wir haben auch die Macht, deinen Körper mit Vitalität und Energie zu versorgen (Anmerkung: wenn in den Zellen mehr Energie ist, so können Giftstoffe besser aus der Zelle raus transportiert werden, man sollte viel hochwertiges Quellwasser trinken).
Drum sei achtsam mit unserem Öl, verschwende es nicht.

Ihr Menschen verschwendet oft eure Energie und euer Leben, es ist uns dies oft bewusst.

Es macht uns traurig zu sehen wie ihr nicht in eurer Kraft seid.

Alles werft ihr manchmal unachtsam weg, geht ohne Achtsamkeit mit euch Menschen miteinander um, auch mit uns. Insbesondere mit uns
Pflanzen und Tieren.

Wir leben hier in einer besonderen Welt die Einzigartig ist, doch können wir kommunizieren über die ganze Welt hinaus. Wir Pflanzen sind alle
miteinander verbunden, alle.

Genauso seid ihr Menschen mit euch allen verbunden und glaubt nicht, wenn ihr dort in eurem Land etwas tut das wir es nicht spüren. Vielleicht nicht so stark als wenn ihr hier seid, aber wir nehmen es wahr.

Achtsam zu sein, heißt im SEIN achtsam zu sein, im Hier und Jetzt.

Achte darauf, was du sagst, achte darauf wie du atmest, achte vor allem darauf wie du denkst.

Wir sind ein Wirkverstärker für euren gesamten Organismus, für jede Zelle, aber auch für alles was ihr zu euch nehmt. Deswegen achtet
darauf, wenn ihr eure chemischen Mittel, eure eigenartigen Tabletten zu euch nehmt.

Achtet darauf, dass wir ein Wirkverstärker sind. Wir geben euch die Kraft in das Land der Träume zu reisen. In das Land der Träume, wo oftmals aber auch das Leben zur Wirklichkeit werden kann.

Hört nie auf zu Träumen, ihr habt es oft verloren, weil ihr so in Unachtsamkeit mit eurem Leben seid. Mit euch.
Wir schenken euch Achtsamkeit, Achtsamkeit im SEIN, Achtsamkeit mit eurem Körper, Achtsamkeit mit eurem Geist, Achtsamkeit mit euren Gedanken, Achtsamkeit mit euren Pflanzen, Tieren, Steinen, mit der gesamten Erde.

Wir schenken euch Achtsamkeit.

ELANE:

Ihr lieben Erdenkinder, es schmerzt mich, zu sehen, wenn ihr Schmerzen habt. Ihr habt so viel Leid in eurem Leben, weil ihr unachtsam seid, mit euch und eurem Körper.
Das Öl des Copaiba möchte euch die Kraft geben, Achtsam zu sein. Es belebt eure Zellen, insbesondere euer Herz-Kreislaufsystem. Und wenn euer Herz-Kreislauf-System fließt, wenn es rein ist, wenn das gesamte Blut durch eure Zellen, durch euren ganzen Körper überall hindurch fließen kann, wenn alle Zellen mit kraftvoller Energie, mit Nährstoffen versorgt werden, dann ist das Leben.

Es ist Leben, es ist Leben und ich sehe wie es euch so kraftvoll macht. So kraftvoll macht euch dieses Öl, es ist wahres Gold. Gewonnen aus den
Tränen der Bäume, aus einem wunderschönen Land, wo ihr Menschen noch manchmal viel unachtsamer seid als ihr hier in euren Ländern.

Ich liebe seinen Duft, er ist so leicht und gibt mir so viel Klarheit. Und so gibt er euch auch Klarheit in eurem Geiste, drum nehmt ihn zum meditieren. Es gibt so viel Licht in diesem Öl und so viel Licht in euren Geist und euren Zellen. Ihr werdet euch freuen, diese Kraft zu spüren.

Maria Magdalena

Wie schön ihr seid meine Erdenkinder, wie schön. Ihr seid geboren aus einer Essenz die so göttlich ist, so Göttlich. Es schmerzt uns zu sehen,
wie jeder einzelne von euch seine Essenz nicht lebt. Es schmerzt uns zu sehen wie traurig ihr oft seid.

Wir sind da, ihr vergesst das immer wieder, ihr glaubt noch nicht an uns.

Dabei wollen wir nur eure Herzen berühren und das Öl dieses Baumes wird euer Herz berühren.
Es öffnet euer Herz und durch die Öffnung eures Herzens öffnet sich euer Geist für neue Welten.

Ihr werdet erleben was ihr bisher noch nie erlebt habt, ihr werdet euch glücklich fühlen, so glücklich wie ihr es noch nie erlebt habt.

Es ist, die goldene Energie die durch euch hindurch fließt.

Nutzt diese Essenz um kraftvoll, achtsam euren Weg zu gehen.