Hallo, ich bin Petra.

Die meisten kennen mich als erfahrene und erfolgreiche Heilpraktikerin und Meditationslehrerin. Ich bin bekannt dafür auch in schweren Zeiten Ruhe zu bewahren, immer optimistisch zu sein und auch nach schwierigen Zeiten wieder kraftvoll meinen Weg weiter zu gehen.

Warum ich hier schreibe? Weil ich in den letzten 20 Jahren so viel erlebt und kennen gelernt habe, was mein Leben positiv beeinflusst hat.

Es ging mir genauso wie dir. Seit dem ich mich erinnern kann war ich selber meine größte Kritikerin und liebte in manchen Zeiten weder mein Leben noch mich selber von Herzen.

So konnte ich anderen Menschen all meine Liebe und Aufmerksamkeit geben, doch am Ende blieb nicht mehr viel für mich übrig. Zu oft landete ich in tiefen Erschöpfungszuständen und Traurigkeit. Gerade meine Begeisterungsfähigkeit und meine unendliche Kreativität, sowie auch Hochsensibilität ließen mich immer wieder an Grenzen kommen. Grenzen zu meinem körperlichen und geistigen Wohlbefinden.

Doch, immer wieder holte ich mich daraus, lernte mehr und mehr mit meinen Gaben und meiner Persönlichkeit umzugehen und mich selber zu lieben.

Wie das erzähle ich dir hier.

Dabei erhältst Du viele wertvolle Informationen von mir, wie du

  • deinen Körper fit hältst
  • raus aus der Erschöpfung kommst
  • was Selbstliebe eigentlich ist und wie das geht
  • welche hochwertigen Kräuter, Hautpflegeprodukte und Nahrungsergänzungen deinem Körper gut tun
  • was es mit wahrhaftiger Spiritualität auf sich hat und wie du sie in deinen Alltag integrieren kannst
  • wie du eine Reise zu dir selber machst um endlich glücklich zu sein

Du findest hier Antworten aus jahrelangen Erfahrungen, ehrlich, authentisch, emotional, sinnlich, nachdenklich, wahrhaftig und tiefgründig. Weiblich inspiriert sind die Antworten nicht nur für Frauen, ich möchte hier auch ganz besonders all die wundervollen Männern ansprechen, die gerade auf der Suche nach sich selber sind.

Du kannst davon ausgehen, das alles was ich hier schreibe meine persönlichen Erfahrungen sind und von mir persönlich angewendet wird oder wurde und einen hohe Qualität hat. Bei den Produkten und auch in der Ernährung sind mir Reinheit und Wirksamkeit enorm wichtig, denn auch das gehört zur Selbstliebe, seinem Körper und auch Geist mit höchster Qualität zu verwöhnen.

Lass dich nun inspirieren von meinen Sinnesreisen, Meditationen, Interviews mit wundervollen Frauen und Männer, eigenen Erfahrungsberichten und Tipps wie du deinen Körper gesund & vital erhältst. Die Schönheit und das Happy Aging kommen natürlich auch nicht zu kurz, auch ist mir die Qualität sehr wichtig, nach Möglichkeit frei von Chemie und belastenden Substanzen.

Ich wünsche dir Mut deinen ganz authentischen kraftvollen Weg zu gehen und dein Potential zu entfalten, welches tief in dir verborgen liegt.

Von Herzen Deine Petra