Pflanzenbotschaft

Neroli

Erdet, Entspannt, bringt tiefen Frieden

Zum Lesen der Pflanzenbotschaften empfehle ich dir einen ruhigen, entspannten Augenblick zu wählen. Die Botschaften haben eine besondere Energie und berühren unsere Herzen, wenn wir uns die Zeit dafür nehmen.

Sie sind von der Sprache her anderes geschrieben als wir Menschen dies kennen. Nehme dir Zeit, lasse die Botschaften wirken und lesen sie, wenn du es möchtest 2-3 mal.

Die erste Botschaft habe ich sensitiv von der Pflanze selber übermittelt bekommen, die anderen Botschaften sind aus der spirituellen Welt, medial und in Trance gechannelt.

Ein ätherisches Öl auf diese Weise wahrzunehmen ist vollkommen anders, als du es vielleicht bisher kennst. Ich kann die Wirkung des Öles über die sensitive Wahrnehmung besser verstehen, beachte aber auch immer die klassischen Anweisungen aus der Aromatherapie. Ein Öl so anzuwenden ist eine vollkommen andere Art sich auf die Welt der ätherischen Öle einzulassen.

Versuche doch mal, die Pflanze, das Öl und seine Wirkung zu spüren, anstatt nur nach dem Verstand, Büchern und den wissenschaftlichen Forschungen zu gehen. Nehme dir Zeit. Ein essentielles Öl ist das Wertvollste was uns die Pflanzen schenken und ich finde, sie verdienen Achtsamkeit, Respekt und Wertschätzung.

Du kannst ganz neue Wege entdecken, die außerhalb deines Verstandes liegen und ich verspreche dir, die Erfahrungen werden dein Leben bereichern.

Die Pflanzen und die spirituelle Welt haben etwas so Liebevolles und Ehrliches und die Botschaften schenken uns eine neue Sichtweise auf unser Leben.

Wenn du die Botschaften liest, so denke daran, sie sind nicht aus dem Verstand geschrieben, sondern von einer anderen, für uns nicht sichtbare Welt. Deshalb ist die Schreibweise eine völlig andere, als wir Menschen das kennen.

Solltest du das Öl der Neroliblüte Zuhause haben, so nehme es und inhaliere diesen wundervollen Duft während du die Botschaften liest.

Meine sensitive Wahrnehmung von Neroli:

Neroli erdet, sie entspannt uns, bringt tiefen Frieden. Sie bindet uns ein in die Gemeinschaft, aber auch alle Zellen werden eingebunden in diese Gemeinschaft.

Das Herz wird zentriert, wir werden geerdet, verwurzelt und schöpfen aus dieser vollen Energie des Seins. Gleichzeitig lässt sie unser Herz vor Freude erwachen.

Es findet wieder eine Zellkommunikation statt, die Zellen arbeiten miteinander, sie kommunizieren miteinander, sie funktionieren wieder besser miteinander. Die Energiekraftwerke, die Mitochondrien fangen an zu arbeiten. Neroli ist ein volles Kraftwerkpotential.

Hier geht es insbesondere um die Yin Energie (die weibliche Energie, abgeleitet aus der chinesischen Medizin) im Herzen, den Yin Ausgleich. Über die Energie des Herzens werden alle Hormonsysteme beeinflusst. Neroli stimuliert kein besonderes Hormonsystem, höchstens die Hypophyse, die die ganze Steuerzentrale ist, aber sie wird auch über die Kraft des Herzens beeinflusst. Dies schafft ein Netzwerk in unserem Körper.

Menschen die Neroli nicht mögen, sind vielleicht zu wenig bei sich und leben noch nicht den Weg ihres Herzens. Für diese Menschen ist es wichtig, das sie langsam mit dem Duft der Blüte beginnen.

Interessanterweise habe ich nach der Übermittlung der Botschaft in einem Webinar erfahren, das Neroli das Melatonin aktiviert, bzw. die Umwandlung von Serotonin in Melatonin unserem Schlafhormon verbessert.

Die geistige Welt und die Pflanzen kennen keine Hormone, oder Neurotransmitter, noch viele andere Bezeichnungen die von uns Menschen geschaffen wurden, sie umschreiben jedoch die Wirkung und das macht es dann so verständlich für uns.

Die Botschaft von Neroli- der Orangenblüte

Ihr lieben Menschen, wir bringen euch die Freude zurück.

Die Freude in euren Herzen und nicht in euren Verstand.
Die Freude im SEIN, dem Hier und Jetzt.

Wir schenken euch Freude, auch wenn ihr so oft nicht daran glaubt in euch die Freude wieder zu entdecken, wenn ihr weint, wenn ihr verzweifelt seid in einem ganz tiefen, tiefen Abgrund. Dann holen wir euch daraus mit unseren feinen leichten Blüten und mit unserem wundervollen aromatischen Duft.
Wir betören eure Seelen mit einer feinen Essenz, die etwas Göttliches in sich hat. Wir sind ein göttlicher, himmlischer Duft. Und jene, die zu sehr auf der Erde verweilen, zu sehr im Alltag gestresst sind, für die mag es manchmal abstoßend sein unseren Duft zu riechen, der doch so himmlisch ist.

Wir entspannen euren Geist und führen euch in die Kraft eures Herzens, so dass ihr das volle Aroma und volle Leben in euren Herzen wieder wahrnehmen könnt.
Wir bringen euch die Sonne in euer Herz zurück, wenn ihr glaubt alle Hoffnung verloren zu haben.
Wir bringen euch die Liebe, aber auch die Demut zurück. Die Demut vor dem Sein, die Demut vor dem Leben, die Demut vor Gott und dem Himmlischen.

Mit unserem Duft seid ihr den Engeln ganz nah. Wie betören eure Seele sich zu öffnen und die Energie mit euerm Herzen zu vereinen. eure Seele und euer Herz werden EINS, so dass ihr wieder den Mut habt, auch in schwierigen Zeiten euren Weg zu gehen. Den Weg eures Herzens.

Botschaft von  Maria Magdalena:

Neroli wird euch zu Zeiten des enormen Wandels in euch, manchmal den Atem nehmen. Die Blüte ist rein, erotisch, stimulierend. Sie beruhigt zugleich euren Geist und bringt euch in die Kraft und Energie eures Herzens. Wir begleiten euch dabei, denn Neroli ist ein Duft, den wir himmlischen Wesen ganz besonders lieben. Wir lieben dieses süßliche, liebevolle Aroma.

Darum nehmt Neroli als Duft, um Kontakt mit uns aufzunehmen.
„Wir heilen, was zu Heilen notwendig ist um euren Herzensweg zu gehen“. Neroli füllt euer Herz mit Freude und Wärme. Es entspannt zu tiefst Euren Geist, euer Herz und euren Rhythmus im Leben.

Alles hat seinen Rhythmus im Leben. Das Erwachen, das Schlafen gehen. Wenn ihr euren Rhythmus verloren habt, wenn ihr nur noch außerhalb dieses Rhythmus eingebunden seid in die Zeit Qualitäten eures chaotischen Lebens, dann rate ich euch Neroli zu nehmen, um euch wieder zu besinnen, welchen Wert euer Leben hat, welchen Wert eure Freunde haben und welchen Wert dieser Körper hat. Dieser Körper, der euch hier trägt auf dieser Erde. Dieser Körper, der nichts als nur Liebe möchte, um zu Gedeihen und um zu Wachsen.

Doch viele Menschen haben diese Liebe zu ihrem Körper verloren. Neroli (der Baum) gibt Euch diese Blüte die euch die Liebe, die Liebe zu eurem Herzen und eurem Körper zurück bringt.
Liebt eure Zellen, liebt eure Blutgefäße, durchströmt wird alles von diesem betörenden süßlichen Duft. Und das himmlische Netzwerk durchfließt eure Adern, eure Zellen mit Energie, Freude, Liebe der Orangenblüte.

Wenn ihr euch in schweren Zeiten erschöpft fühlt, so gibt euch Neroli wieder eure Kraft zurück. Seht nur, seht wie sie aus dem Baum, aus der Knospe heraus wächst, Blüte, für Blüte, für Blüte. Niemals steht ein Baum alleine, sondern es sind viele Bäume die alle zusammen stehen. So könnt auch ihr nur gemeinsam, zusammen ein Feld voller liebevollen Wegen erschaffen.

Neroli ist die weibliche Energie. Sie lässt euch das göttlich, weibliche in euch erfahren. Drum nehmt diesen himmlischen Duft, wenn ihr das göttlich weibliche in euch berühren und nach außen tragen möchtet. Es gibt keine Pflanze, die so viel Weiblichkeit in sich enthält.

Nur aus der Kraft des Weiblichen und aus dem Beschützenden, aus der Energie heraus des vollen Gefäßes, kann etwas Fruchtbares in euerm Leben wachsen.
Und wenn ihr es in Bewegung setzen wollt, so nehmt noch die Grapefruit hinzu. Die Grapefruit ist das Yang, das Männliche, das Aktive. Das Öl bringt euch wieder in Aktion, es macht euch Wach.

Beides Zusammen ist Yin und Yang. Darum nehmt am Abend Neroli und am Morgen Grapefruit, um die Energien in den Alltag zu starten. Grapefruit setzt alles in Bewegung.

Ihr lieben Seelen, wir sind bei euch in jedem Moment und wenn ihr euch spüren möchtet, uns spüren möchtet, dann gleicht es aus mit der Neroli Blüte. Wir werden euch Halt und Schutz geben.

Botschaft von Elane:

Meine Lieben, es ist an der Zeit zur Ruhe zu kommen, es ist an der Zeit in euch zu gehen und es ist an der Zeit raus aus dem Alltag in euer Herz zu sehen.

Die Orangenblüten sind voll von Herzensenergie. Es ist das Herz der Orange, des Baumes und deshalb berührt es euer Herz. Jedes Mal, wenn ich mich müde und traurig gefühlt habe; wenn ich auch das Gefühl hatte den Boden unter den Füßen zu verlieren, war Neroli ein Duft der mir geholfen hat, wieder das Himmlische wahr zu nehmen und die Freude in meinem Herzen.

Drum lebt mit Freude und holt das göttlich, himmlische SEIN in euer Herz. Neroli hilft euch dabei, die Orangenblüte.